Motovierte Songs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Motivierend finde ich Lieder wie z.B. "Vis à vis" und "Alles em Lot" von der Kölner Gruppe BAP (WOlfgang Niedecken) ----------> haben tolle mutmachende Texte.. das eine sagt aus, dass man alles irgendwie hinkriegt bzw. es wieder "ins Lot" kommt & besitzt eine total beruhigende Melodie/ein total entspannendes Arrangement.. das andere halt von einem Mann, der eine Frau toll findet, sich aber zuerst nicht traut sie anzusprechen.

Die Texte sind in Kölscher Sprache -------> aber im Booklet der dazugehörigen CD "X für 'e U" aus dem Jahr 1990 sind wie bei allen BAP CDs (ich habe fast alle) die Texte in Hochdeutsch zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ! wie wär`s hiermit ?

The Knack - My Sharona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung