Frage von Sarriii, 58

Motovation der Zahnspange ist weg was tun?

Ich bin öfters in so einer " down" Phase. Ich trage meine Spange jetzt schon fast 4 Jahre, bin 15 und die Zahnspange sieht so extrem blöd aus! Angeblich dauert die Behandlung nur noch ein halbes Jahr, aber kein Grund zur Beruhigung, der KFO hat schon des öfters falsche Daten der Entfernung genannt. Eigentlich hätte ich sie ja vor einem 3\4 Jahr rauskriegen sollen. All meine Freude haben sie später bekommen und werden sie bestimmt eher raus kriegen...

Jaaa es gibt schlimmeres und es ist auch kein Problem aber es regt mich so auf das ich heulen könnte, weil immer was dazwischen kommt...

Wie kann ich neue Motivation finden das mir das Thema auch egal wird...

Bitte um ehrlichen, freundlichen Rat

Mfg(:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Topic127, 38

Woop Woop, Sarriii schafft das!!!! 

Kommentar von Sarriii ,

okeey da musste ich jetzt echt lachen :D

Kommentar von Topic127 ,

Ich hab auch ne Spange...Können wir das schaffen? Joah wir schaffen das!! Woop, Woop!

Kommentar von Sarriii ,

dann halten wir wohl mal zusammen👑

Kommentar von Topic127 ,

Müssen wir wohl^^ Aber hey, läuft bei uns, zwar rückwärts und bergab aber läuft..

Kommentar von Sarriii ,

🐩

Kommentar von Topic127 ,

Danke für den Stern :3

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 32

halte durch so schlimm ist eine Zahnspange nicht. Hab auch eine feste drin mit 17 erst reinbekommen gottseidank nur 1 jahr getragen da es gesundheitlich nicht mehr geht jetzt ( alles im mund ist ab und an mal offen und blutet dann für paar tage und das nicht so leicht ).

Es lohnt sich abzuwarten vor allem wenn man die Behandlung abbricht muss man alles selber zahlen und das ist sehr teuer.

Antwort
von Harald2000, 32

Entsprechen denn die Zähne inzwischen deinem Wunschbild ? Je extremer die Wünsche, desto mehr muss man eben leiden.

Kommentar von Sarriii ,

naja ja von mir aus könnte die auch jetzt schon raus, wenn keine Schäden ensthene wurden. gerade sind sie ja bis auf meine letzten Backenzähne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community