Frage von nixawissa, 40

Motorsense, gibt es eine die durch dick und dünn geht,Brombeerranken und so, muss eine solche Hecke platt machen!?

Ein Wildwuchs mit Gräser,Brombeerranken und Unterholz muss ich unbedingt mähen! Gibt es für solche starken Ranken eine Motorsense oder hat jemand eine andere Idee wie ich das Platt machen kann? Abbrennen geht nicht weil im Wohngebiet und es sind 10 X 2 Meter!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cubic123, 26

http://www.stihl.de/STIHL-Produkte/Motorsensen-und-Freischneider/Motorsensen-f%C...

Oder mit dem Fichtenmoped?

Antwort
von colorgamer, 26

Eig gehen alle motorsensen durch Brombeeren, machen das schon seit Jahren auf unserer Pferde Wiese. Bei Lidl haben dieanchmal welche sind nicht unbedingt super qialitatibe, aber inordnug