gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Motorsegler oder Segelflieger??

gefragt von LeoMamaLeoMama am 24.10.2008 um 10:11 Uhr

Hat schon einmal Jemand Erfahrungen mit einem Flug / Freiflug gemacht. Sollte ev. ein Geschenk/ Überraschung für ein Kind werden. Ich habe da meine Bedenken.....unnötig? Wenn ja, mit welchen von Beiden ist ein Flug ( ca. 15 Min. ) angenehmer oder gibt es keinen nennenswerten Unterschied?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9117)