Frage von Julia1432, 77

Motorroller drosseln, welcher Distanzring ?

Hallo, Ich habe mir einen Roller gekauft dieser fährt 50 km/h, da ich aber nur 45 km/h fahren darf wollte ich diesen mit einem Distanzring drosseln. Meine Frage ist nun woher weiß ich was für eine Distanzring ich brauche (welche große und so) gibt es dafür Tabellen oder kann man das irgendwie berechnen ? Danke schonmal im voraus.

Antwort
von Eraser13, 71

Servus,

denn brauchst nicht drosseln, 50 km/h sind da kein Problem das liegt noch innerhalb der Toleranz, und auch wenn du Vollgas fährst und es dir am Tacho 50 km/h anzeigt fährst du in Wirklichkeit eher 47-48 km/h, der Tacho ist meist ein paar km/h niedriger eingestellt.

MfG

Kommentar von Julia1432 ,

Ach wenn das so ist, ist das ja perfekt. Vielen lieben dank :)

Kommentar von Eraser13 ,

Kein Problem, freut mich wenn ich helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community