Frage von BaLuLu20122, 43

Motorroller drosseln und dann höher stellen?

Ich bin 14 1/4 und möchte gerne bald eine mofaerlaubnis machen, aber ich habe eine Frage: wenn ich mir dann ein Motorrad kaufe was 100kmh Schaft kann ich das drosseln lassen( von einer Werkstatt)? Und es dann wenn ich schneller fahren darf höher stellen lassen?

Antwort
von migebuff, 22

Nein, da ein "100 km/h Motorrad" mehr Hubraum als 50ccm hat.

Du kannst höchstens einen 50er-Roller zum Mofa drosseln und ihn spöter wieder auf die originalen 45 km/h entdrosseln.

Antwort
von SageichnichtXD, 15

Also wie gesagt erst 50ccm roller und den der wird wohl erst 30 kmh ~ 25kmh fahren und den dann entdrosseln dann wird er aber je nach roller bauart 60~80 kmh fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten