Frage von Hyper98, 38

Warum lässt bei meinem Motorroller der Benzinhahn kein Benzin durch?

Hallo Community, ich hätte eine Frage zu meinem Speedfight 2 50 LC und zwar beim Benzinhahn lässt der obere Schlauch kein Benzin durch nur wenn ich am Schlauch ziehe (Per Mund). Der Benzinhahn ist in Ordnung und den Vergaser habe ich gereinigt und ich weis jetzt nicht ob es am "Unterdruck" liegt obwohl ich es zum erstem mal höre. Und wofür ist der untere Schlauch? Das sollte eigentlich doch der "Unterdruck" sein oder? Ich bitte um schnelle Antwort. Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von gardonne2, 32

Der Tankdeckel hat ein Lüftungsloch dieses kann verstopft sein.

Kommentar von Hyper98 ,

Wo genau am Tankdeckel? :)

Kommentar von Hyper98 ,

Das Lüftungsloch ist leider nicht verstopft. :I

Kommentar von gardonne2 ,

Es kann auch sein das der Unterdruckschlauch zu ist, blas in mal durch

Kommentar von Hyper98 ,

Der ist auch nicht zu aber er erzeugt keinen Unterdruck glaube ich

Kommentar von gardonne2 ,

Verfolge deine Unterdruckleitungen bis zum Zyl.- vermutlich liegt es daran 

Kommentar von Hyper98 ,

Egal hat sich erledigt ich Vollidiot hab die Schläuche Vertauscht. Trotzdem Danke für die Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community