Es gibt wieder Motorroller im Baumarkt. Sie haben 49ccm und der Preis klingt gut. Meint Ihr es ist eine gute Entscheidung so einen zu kaufen, oder taugen die nichts?

na klar sind die schrott......qualität hat seinen preis

Für die normalen kurzen Wege, tun die es allemal ! Mach Dich nur vorher schlau, wo Du Ersatzteile dafür herbekommst !
Laß blos die Finger davon.Die beiden anderen haben sich mit Schrott noch human ausgedrückt.

ich sag mal so, solange da ein sachs motor drunter ist, kannst du nicht viel falsch machen. die gewährleistung ist die selbe wie beim fachhändler, wie der baumarkt das dann händelt, im falles eines gewährleistungsanspruches, würde ich im vorfeld klären. gruss akademikus
Baumarktroller sind die beste Entscheidung. Mein Vater fährt eine Moto Zeta für 700 Euro und ein paar Geqwetschte. Er musste zwar ein paar mal was reparieren und einmal ist neulich der Keilriemen gerissen, das Ersatzteil kam heute, hats sofort drangemacht und fertig. Aber die sind die beste Lösung. Ich geb doch keine 2000-3000 Euro fürn Markenroller aus,der nur 45kmh fährt. Für das geld kauft man sich nen <Gebrauchtwagen für die Regentage und den Winter. Also kauf dirn Baumi. Immer die beste Lösung.