Frage von charlie1997, 43

Motorräder drosseln?

Hi Leute Zu meiner Frage Wie sieht es denn jetzt aus mit den Bestimmungen zum Thema drosseln? Ich habe bald a2 Prüfung und ich wollte mir eine triumph daytona 675 beschaffen und diese dann drosseln. Grund dafür ist einfach der das ich mir dann so nur eine Maschine kaufen muss und es eben mein Traum bike ist. Saß schon drauf und durfte bisschen auf dem Gelände des Verkäufers fahren aber pssst :) Bequem und sieht echt Hammer aus. Klar das drosseln macht für den einen Sinn für den anderen w3niger. Für mich macht es Sinn, also wenn das für euch kein sinn macht : das interessiert mich ein Feuchten kiki Nur das Problem sie hat 130 ps und da war ja was mit den Bestimmungen zum Thema drosseln. Mein Fahrlehrer meinte es sei noch möglich aber Computer sagt nein . Hoffe ihr könnt mich aufklären bin ehrlich gesagt bisschen verwirrt

Thx für antworten Gute Nacht und schöne Woche, tag wie auch immer 😂😂

Antwort
von Rambazamba4711, 29

Drosselsatz für 35KW gibt es.
Z.B. hier: http://www.drosselsatz.com/Leistungsaenderung-Motorrad/Drosselsatz-35-kw/TRIUMPH...

Kommentar von charlie1997 ,

Danke 

Aber ich meinte ob das drosseln einer 130 ps Maschine derzeit noch erlaubt ist. Da sich ja was mit den gesetzten geändert hat. 

Aber trotzdem danke 😘

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Frag doch mal beim Händler oder beim TÜV nach, ob es mittlerweile spezielle Bedingungen fürs Drosseln gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten