gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Motorradzündung geht nicht mehr an, woran liegt's?

gefragt von Imike am 20.05.2008 um 17:13 Uhr

Also, ich weiß, dass man sowas immer nur schwer beantworten kann wenn man sich's nicht anschaun kann. Aber es ist echt komisch... die Zündung ging an nur der Motor ist nicht angesprungen - Batterie zu schwach. Hab daher die Batterie aufgeladen und wieder angeschlossen. Dann ging aber die Zündung nicht mehr an! Kann es sein dass ich irgendwelche Kabel oder Sonstiges beim Batterie-rausmachen kaputt gemacht habe? o

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (680)
Batterie (139)
aus (26)