Frage von ErenBang11, 53

Motorradunfall amnesie?

Hallo leute Ich hatte genau vor 2 monaten einen heftigen unfall aufm moped Bin grade noch so mit einem wunder von der lähmung weggekommen. Nun kann ich mich an garnichts erinnern und die polizei will in 2 tagen zur befragung kommen. Meine frage ist nun ob mich meine unwissenheit schuldig machen könnte da der unfallgegner die schuld auf mich geschoben hat

Antwort
von MeisterHasse, 21

Wenn du dich an nichts erinnern kannst ist es möglich das ein Arzt dich untersucht um deine Amnesie nachzuweisen. Wenn das bewiesen ist, steht es dann sozusagen Aussage gegen Aussage.
Ich drück dir die Daumen.
Gute Besserung

Antwort
von Jersinia, 31

Es kann gut sein, dass du dich wegen des Unfalls nicht daran erinnerst, was passiert ist. Das ist physiologisch und hat nichts mit schuld oder unschuld zu  tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten