Frage von Jonsonhon, 46

Motorradtheorieprüfung im April 2015?

Hallo, ich hatte meine theoretische Theoriepruefung fuer die A2 Klasse am 1. April 2015. Konnte zeitlich leider nicht mehr weitermachen, jetzt kann ich es. Bis zum 1. April diesen Jahres kann ich die praktische Prüfung nicht mehr schaffen. Dass ich die theoretische Prüfung wiederholen muss weiss ich. Muss ich aber auch der Erste Hilfe Kurs, neue Passbilder, Augentests usw. Abgeben?

Antwort
von Deepdiver, 29

Ja, das ist richtig. Nach bestandener theoretischer Prüfung hast du 1 Jahr Zeit die praktische zu machen.

Antwort
von ztuiko, 8

Nein das musst du nicht noch einmal machen.

Antwort
von MancheAntwort, 23

du könntest die praktische Prüfung auch bis zum 1.4. schaffen.....

aber zu deiner Frage....1. nein, 2. nein und 3. auch nein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community