Motorradstiefel Rückgabe bei Polo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das kein Problem ist, so lange die Ware nicht getragen / unbenutzt ist.

Kassenbon ist aber erforderlich! Karton ist natürlich auch gut ;-)

Ob es einen Gutschein oder das Geld gibt kommt ein wenig auf die Filiale an.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinschleuder
20.07.2016, 01:07

Hallo,

Danke für die Antwort!

Die Ware hatte ich in Geschäft kurz an und zu Hause halt so ca. 2h. Zählt das auch zu ungetragen und ungenutzt? Auf der Straße oder im Garten hatte ich sie ja nicht an.

Grüße!

0

ja das ist kein Problem,

Louis ist da wirklich sehr kulant.

Teilweise bieten die sogar 1 Jahr Rückgaberecht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinschleuder
19.07.2016, 22:57

Hallo! Danke für die Antwort. Die Stiefel habe ich bei Polo gekauft. Dass Louis kulant ist, weiß ich, aber bei Polo hört man ja verschiedenes...

0

Klar, wenn nix dran ist und Du den Kassenzettel hast nehmen die Dir die Stiefel zurück. Beeil Dich aber....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinschleuder
20.07.2016, 08:53

Das mache ich! Danke für die Antwort.

Grüße!

1

Normalerweise sind Fachgeschäfte so kulant. Geh am besten morgen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinschleuder
19.07.2016, 22:54

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde morgen einfach hinfahren und mein Glück versuchen.

0