Frage von HackerRepping, 88

Motorradschlüssel passt plötzlich nicht mehr?

Hey, ich wollte heute morgen mit meinem Motorrad zur Schule und aufeinmal habe ich den Schlüssel nicht mehr ins Zündschluss bekommen... egal wie ich es versucht habe.. geht nur zur hälfte rein :/ was tun?

Antwort
von Jogie24, 39

Ähm, nur mal so nachgefragt. Hast du dir mal deinen Schlüssel genauer angeschaut? 

Könnte ja sein dass er leicht etwas verbogen ist und deshalb nicht richtig ins Schloss geht. Du wärst nicht der erste dem das passiert ist.

Evtl. Sind auch nur deine Schliesskeile im Schloss schwergängig und haben sich etwas verklemmt. Könntest mal versuchen ein wenig Kriechöl hinein zu spritzen. WD 40 oder Caramba z.B.

Wenn dies nicht hilft, würde ich mal dem Tipp von Deepdiver nach gehen. Könnte auch sein dass etwas im Schloss steckt.

Antwort
von Deepdiver, 52

hat dir da jemand etwas in das Schloss gesteckt?

Sekundenkleber / Streichholt etc: ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten