Motorradschein Dauer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

oh man, es kommt drauf an wie bl-d er sich anstellt - das kann dir keiner sagen, es liegt an deinem Freund ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpecialMoment
16.07.2016, 14:13

Mein Gott, eine in etwa Angabe wird man ja machen können.

0

So weit ich weiß muss man min. 10 Fahrstunden + vorher am Übungsgelände einige Übungen absolvieren. Das heißt dein Freund wird ca. 3-4 Tage dafür brauchen. Danach muss er noch die Praxisprüfung machen.

Jetzt kommt es natürlich darauf an wie die Fahrschule Zeit hat bzw. wann er die Termine bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in etwa genauso lange, wie er für den praktischen Teil bei Klasse B gebraucht hat.

Wann war "letztes Jahr"? Die theoretische Prüfung ist nur ein Jahr gültig.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpecialMoment
16.07.2016, 15:45

Ja das weiß ich, sie war so im Ende Oktober Anfang November.

0

Beim A1 Führerschein oder A2 oder A?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Michael69
16.07.2016, 15:47

Inwiefern ist die Klasse jetzt für die zu veranschlagende Dauer wichtig?

Die Anzahl der zu absolvierenden Fahrstunden ist dieselbe.

Gruß Michael

0