Frage von fabiii2101, 17

Motorradrouten in und um Nürnberg?

Hallo, ich habe eine Frage an alle aus Nürnberg und Umgebung :)

 Kennt jemand von euch schöne/coole Strecken im Großraum Nürnberg und Umgebung (Fürth/Erlangen, usw) zum Motorrad fahren? Hätte gerne paar neue Routen für nächste Saison :) Danke! 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 7

Fahr einfach die Landstraßen entlang. Gibt auch Navis für Motorräder. Da findest dann gute, kurvige Routen.

Antwort
von myliebling, 17

Kannst du auf Google Maps finden