Motorradpflege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kümmer dich um die felgen, sind die einmal richtig dreckig hast du nen ganzen Tag zu tun.
Kette dann sprühen wenn es nicht mehr glänzt oder geregnet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoppotrop
07.06.2016, 09:50

Ja das würde mir auch gesagt, hab ich gestern alles gemacht.. Hat ja erst 150 km drauf :)

0
Kommentar von Nemo75
07.06.2016, 09:58

@Yanco

Felgen putzen naja ok,
Kette schmieren wenn Sie nicht mehr glänzt???
Es gibt verschiedene Kettenfette, das man die Kette vorher sauber macht und mit wieviel Fett die Kette einsprühst hast nicht geschrieben. Dann bringt das Felgenputzen evtl gar nichts da die gleich wieder mit Fett versaut sind

0
Kommentar von YankoCBR
07.06.2016, 15:28

ja, Kette reinigen ist natürlich besser, hab ich aber noch nie gemacht und meine Kette stört es nicht. und man muss natürlich von oben auf die Kette sprühen weil sonst alles in der Felge hängt. dafür am besten den kettenschutz abmachen, dann geht das schneller leichter und genauer.

0

Was für ein Mopped und wie wird es genutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoppotrop
07.06.2016, 09:50

Kawasaki z800e - 70% Stadtverkehr 30% Überland/Touren

0