Frage von kinuz7, 28

MotorradNummerschild einlösen in der Schweiz?

Heii

Frage an die schweizer

Ich habe mir über ricardo ein motorrad gekauft es steht bei mir in dere garage
Der vorherige besitzer het sein nummernschild bereits ins StVa zurück gebrach und mir die originalen fahrzeugpapiere gegeben

Meine frage ist: Wie muss ich jetzt vorgehen (Versicherung abschliessen, einreichen usw.) damit die papiere auf mich lauten und ich ein nummern schild bekomme.?

Danke

Antwort
von madguy1, 19

Versicherung abschließen und sobald der Versicherungsnachweis im StvA eingegangen ist das Fahrzeug einlösen und Nummernschild abholen.

Kommentar von kinuz7 ,

Und wie löse ich das ein.?

Kommentar von madguy1 ,

Kurz vorbeigehen, das geht am einfachsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community