Frage von LordiHas, 32

Motorradkombi, Herren, Textil?

Hey Leute :)

Ich suche eine Motorradkombi aus Textil für Herren. Am besten nicht einfach nur schwarz sondern noch irgendwas Rotes oder Blaues mit dabei, zumindest bei der Jacke. Sie sollte nicht zu teuer sein weil ich bin noch in der Schule und muss es selbst zahlen. Ich sag mal so 200€ sind meine Schmerzgrenze. Weiß irgendwer eine Marke bzw ein Modell was ihr mir empfehlen könnt? Ich will auch kein billig zeug kaufen was dann gleich kaputt ist :/

Danke im voraus :)

Antwort
von Peter42, 21

dann guck' doch mal bei den großen Anbietern (Hein Gericke, Louis, Polo usw.), die haben ordentlich Auswahl. Öfters haben die Eigenmarken, die qualitativ ganz in Ordnung sind, aber gleich eine ordentliche Ecke günstiger sind als die Nobelmarken. So ist z.B. "Cycle Spirit" und "Fastway" (beide von Louis) ganz annehmbar.

Auslaufmodelle (vom Vorjahr, Kollektionswechsel) sind noch mal günstiger, aber nicht schlechter von der Qualität.

Sonderaktionen - diese Anbieter haben laufend irgendwelche Rabattaktionen, da lässt sich noch mal sparen - man muss nur den passenden Augenblick erwischen.

Antwort
von REVOLTEC04, 14

geh zu einem motorsportladen der bietet dir verschiedene Sachen an auf jeden fall keine leder kombi sondern textil und an deiner stelle würde ich mir welchen von held oder büse kaufen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community