Ich habe 1200 EUR für eine kompette Ausrüstung ausgegeben, inkl. Helm, Handschuhe, Jacke, Hose und Schuhe. Ist das viel?

nee, ich denke, da kann man nie genug ausgeben, es bestimmt im ernstfall dein leben!!

Nein ist nicht viel, schliesslich geht es ja auch um deine Sicherheit...viel Spass damit!
Das wird bestimmt eine gute qualität sein und wenn es im ernstfall dein leben retten soll, kann man nie genung ausgeben. Viel Spaß beim motorrad fahren!!!!- ich finde es gibt nichts schöneres
Das kommt ganz auf die Materialien an, aber Sicherheit kostet und da sollte man nicht sparen, man kauft sich sowas ja auch nicht ständig wieder neu.

kommt drauf an, welche Qualität du gekauft hast... Es geht schließlich um die Sicherheit, da finde ich das nicht zu viel. Allzeit gute Fahrt.

denk mal dass es so im Rahmen liegt. Wenn man alles bendekt,Nierengurt, Helm, Stiefel, ist das eingentlich OK

ne, solang es das haltet was es verspricht: dich zu schützen, passt es.
nein es ist gut und es ist zwar viel geld aber es lohnt sich viel spass noch

ich brauche das nicht für eine gute ausrüstung.. was steht gegen second hand? man kann auch auf dem flohmarkt gute sachen bekommen.. da kommt man mit wenigen 100€ hin. es muss ja auch jeder selber wissen, wieviel im seine ausrüstung wert ist..
Second Hand mag gut und schon sein, allerdings wenn ich daran denke wie mir bei hohen Temperaturen manchmal der Schweiß läuft, möchte ich keinen gebrauchten: Helm, Schuhe, Hose tragen. Aber jeden wie er es sieht. Grüße michael