gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Motorradkauf

gefragt von Telefunk am 01.02.2008 um 9:20 Uhr

hallo, ich möchte mir ein motorrad kaufen, aber ich weiss nicht, was ich vorher alles tun soll. also, ich mein, muss ich da mit roten nummern hin, oder bekomme ich schon ein amtliches kennzeichen. muss ich vorher zur versicherung und dann die schilder abholen, oder ist ein kennzeichen an dem motorrad und ich melde das um? ich kaufe das motorrad gebraucht von privat. bin dankbar für nützliche antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorradkauf (4)