Frage von Graphitiboy, 37

Motorradhose welche Größe?

Ich hab da eine Motorradhose in Aussicht und ich habe keine Ahnung was ich mti den Zahlen 50, 52, 54 etc. anfangen soll.

Ich bin 1,82m groß und wiege 85kg. Was könnte denn nun passen? Eher 50 oder 52? Beim messen liegen meine größen irgendwie ganz komisch...

Antwort
von NicoM98, 21

Ich denke ehr mal 52 aber lieber würde ich zum Motorrad laden fahren und eine anprobieren (Polo,Louis...etc)

Antwort
von Josefiene, 21

Um die richtige Größe zu ermitteln braucht man mehr Maße wie z.b. Beinlänge , Bundweite usw. Habe dir im Link eine Maßtabelle wo du nachsehen kannst.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.bmw-motorrad-shop.info%2F...

Antwort
von jax98, 10

Geh in eine Filiale am besten sind finde ich Polo oder Luis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community