Frage von babos98, 62

Motorradhose ja oder nein, wenn ja welche?

Hi Leute, wie schon im Titel gelesen habt geht es darum ob ich eine motorrad hose brauch? Ich habe eine FLM motorradjacke (grau) eine wr 125r und suche nach einer passenden hose könntet ihr mir eine vorschlagen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TransalpTom, 30

Hose ja / nein: defintiv JA, keine (!!!) Fahrt ohne vernünftige Kleidung.

welche ? : Ist Geschmacksache, wenn Du nur bei schönen Wetter und im Sommer fährst ist Leder bequem, wenn du das ganze Jahr fährst ist Textil angenehmer.

Antwort
von Rosswurscht, 42

Geh in nen Mopedladen, lass dich dort beraten und probiere einige Hosen an.

Übers Netz sind so Empfehlung ein sehr grober wert, weil nicht jedem jede Hose passt und weil man einfach unterschiedliche Kriterien hat.

Ich kauf meine Sachen eher nach Komfort und wie sie sitzen. Ob die Jacke und die Hose die selbe Farba haben ist für mich nicht so wichtig.

Kommentar von babos98 ,

Ok Danke für die schnelle antwort :)

Kommentar von Rosswurscht ,

Immer gern :-)