Frage von Miiranndaa, 664

Motorradhelm-Schwanz?

Ich suche so einen Zopf für den Motorradhelm. Habe nur eine russische Internetseite gefunden, aber leider komm ich damit nicht klar. Weiß jemand woher man sowas bekommt? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von micha791999, 579

Kauf dir doch einfach echthaar und kleb das an deinen helm

Antwort
von Ssenner0609, 509

Hi, ich weiß wo man einen pony tail bekommt, da musst du dir dann allerdings den Zopf selber flechten. 

Bei Interesse einfach fragen. 

LG Senna

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 474

Sag daß das ein Scherz ist.