gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Motorradführerschein, wieviel Stunden?

gefragt von ahkhhahkhh am 14.01.2009 um 11:24 Uhr

Ich suche gerade eine Fahrschule um einen Führerschein Klasse A zu machen, dabei geht es natürlich auch um die Kosten. Würde gerne folgendes wissen:

1. Wieviel normale Fahrstunden hattet ihr.
  2. Wieviel Sonderfahrten muss man absolvieren.

Sollte sich nur an die richten, die bereits im Vorwege mehr als zwei Jahre (Auto) Fahrerfahrung hatten. Und ihren Führerschein im 21 Jahrhundert, am besten in einer größeren Stadt absolviert haben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Führerschein (2536)
Motorrad (1709)
Klasse A (4)