gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Motorradführerschein Im Ausland machen

gefragt von Falafel am 08.07.2008 um 12:30 Uhr

Hallo .Hat jemand schon mal einen Motorrad-Führerschein Im Ausland gemacht?

Wenn ja: was kostet er dort,(wo ist es am billigsten?,wo wird Deutsch evtl. auch Englisch gesprochen?) Wie lange dauert ein Kursus,wie lange muß man dort eventuell "gemeldet" sein.

Gruß,Michael

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (8158)
ausland (816)
motorrad (680)