gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Motorradfinanzierung vorzeitig kündigen?

gefragt von Markusba1983 am 16.07.2008 um 21:53 Uhr

Hallo,

ich habe mir im April ein gebrauchtes Motorrad gekauft und über eine Bank finanziert. Als Sicherheit hat die Bank natürlich den Fahrzeugbrief erhalten. Kaufpreis 4500€
32 Monate um die 140 €

Jetzt möchte ich das Motorrad aber wieder verkaufen und die Bank sagt, dass ich eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten habe.

Hat wer einen Tipp wie ich vorzeitig an den Brief komme damit ich das Teil im Sommer nocht verkaufen kann. (Winter is immer bissle schlecht für Motorradverkaut) :-)

Besten Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vertrag (531)
Finanzierung (138)
Motorradkauf (4)