Frage von Mausebacke1999, 55

Motorradfahrer in Mecklenburg?

Huhu!;) Ich fahre seit einem Jahr Motorrad (ktm-duke125) und mag auch mal mit Leuten zusammen fahren! Am liebsten auch mit rennmaschinen:D denn ich möchte mir mit 18 auch eine zulegen. Bin 16 1/2 Jahre alt & ein Mädchen:D Liebe grüße:)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 23

Da wirst du wohl nicht um nen Wohnortwechsel drum rum kommen. Was das Motoradfahren angeht ist Mecklenburg die absolut langweiligste Ecke Deutschlands. Entsprechend findest du da ähnlich gut Moppedtreffs wie Bergsteigervereine. 

Kommentar von Mausebacke1999 ,

Hmm ja.. in bayern ists z.b echt krass wie viele da einfach mal sind.. war da auch schon fahren

Antwort
von nurromanus, 16

Ich gehe jede Wette ein, das Du in diesem Forum etwas Entsprechendes finden wirst:

http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/index.php?page=Index&s=9d3720edc8f9c5c5d44...

Kommentar von nurromanus ,
Kommentar von Mausebacke1999 ,

Iwie find ich da nichts zum motorrad fahren mit anderen?..

Kommentar von nurromanus ,

Auch über die Such-Funktion nicht? Na gut, wie auch immer. Du könntest aber das Heft selber in die Hand nehmen, und auf diesen Foren nach Mitfahrern suchen. Du findest dort sicher mehr Gleichgesinnte als auf GF.

Antwort
von Altzio, 46

Gründet am besten einen MC.

Kommentar von Mausebacke1999 ,

Mc?

Kommentar von Altzio ,

Motorcycle Club

Kommentar von Lionrider66 ,

Das lass besser sein mit dem MC.

Fahr zu bekannten Treffpunkten, lernen dort die Leute kennen und dann fahr mit denen mal ne Runde 

Kommentar von Mausebacke1999 ,

Ja das Problem ist, dass es hier nicht wirklich Treffpunkte gibt bzw nicht viele fahren:/ höchstens viele autotreffpunkte gibts hier..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten