Frage von DerMikeZ, 51

Motorradfahrer aus Südtirol oder Umgebung?

Hi! Da ich bald meinen Motorradführerschein mache, wollte ich fragen, ob es Motorradfahrer aus Südtirol gibt, die Lust hätten, zusammen zu fahren.

Ich werde eine Supermoto fahren.

LG, Mike

Antwort
von Lachlan, 23

Es gibt in Deiner Umgebung sicherlich auch den einen oder anderen Motorradclub. Informiere Dich mal in Deiner Umgebung nach solchen Clubs oder schaue im Internet nach deren Adresse und wo sie sich üblicherweise treffen. Dann gehst Du dorthin und informierst Dich. Hier danach zu fragen, ist ziemlich sinnlos. Frage doch auch mal Deinen Fahrlehrer nach Motorradclubs in der Nähe. Der sollte es doch eigentlich wissen. Oder Deine Fahrschule veranstaltet selber Ausfahrten, die besonders für Fahranfänger sehr gut sind. Da kannst Du dann in der Praxis fahren lernen und bist dabei nicht alleine. Viel Erfolg mit dem Führerschein. :-)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 26

Sicher gibt es die. Ich glaube aber nicht, daß du die hier findest.  Das ist doch ne primär deutsche Plattform. Und auch wenn Tirol weitestgehend deutschprachig ist, is das doch irgendwie ne andere Ausrichtung, südlich der Alpen. 

Kommentar von DerMikeZ ,

Ja stimmt, dachte nur, dass vielleicht jemand den Beitrag sieht :D

Kommentar von Ruenbezahl ,

Die Motorradfahrer sind in Südtirol nichts anders als in anderen deutschsprachigen Ländern. Von der Bevölkerung werden sie allgemein als Plage empfunden.

Kommentar von Lionrider66 ,

Was bist du denn für ein Vollhorst? 

Kommentar von Antwortapparat ,

das ist mir als Südtiroler vollkommen unbekannt. Eine sehr gewagte Hypothese.  Ich bin zwar kein Motorradfahrer aber eine Plage sind sie sicher nicht.

Antwort
von mohrmatthias, 36

du solltest dich schon mal über mögliche clubs informieren.dort findest du auch genügend mitfahrer.einfach auf übersetzen klicken.dann geht der link auf.

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.mfobervinschgau.net/links.htm&prev=search

Kommentar von DerMikeZ ,

Vielen Dank :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community