Frage von freestylee123, 104

Motorradfahrer (125er)?

Hallo Leute :)

Mich interessiert es ob es hier Motorradfahrer gibt (hauptsächlich 125er) und wenn ja welche Maschine ihr fährt und wieso ihr euch dafür entschieden habt (naked bike/enduro/..) - Erzählt einfach mal von euch :D

Antwort
von DhriderLp, 15

Ich hab ne Yamaha Dt 125 Re. Ist ein super Motorrad , hat für eine 125er jedoch einen sehr hohen Spritverbrauch , da sie halt ne 2 takter ist. Dafür macht sie aber auch Spaß zu fahren ;)

Antwort
von DerOberst1999, 63

Mz Rt 125 Striker.
Ich finde alle 125er Supersportler lächerlich.. Da denkt man da ist nen schnelles Motorrad und dann brauch das über 10 Sekunden um von 0 auf 100 zu kommen. Aber jedem das seine :)
Sie hat auch einen sehr niedrigen Verbrauch (3 Liter auf 100 km)
und ich wollte nen deutsches Motorrad fahren (:
Liebe Grüße. Was fährst du?;)

Kommentar von freestylee123 ,

Ich hab erst vor kurzem angefangen mit den Fahrstd.

Supersportler finde ich von der Optik her sehr gut, aber ich denke das ist nicht die beste Wahl bei längeren Strecken wegen der Sitzposition. Ich tendiere eher zu naked bikes. Die passen auch besser bei meiner "Größe" :D

Kommentar von DerOberst1999 ,

Achso :) Naked Bikes sind auch geil *.*

Ja, die sehen auch super aus :) Will mir ja auch mal eine holen :) Aber als 125er? :D Sitzposition soll da wenn man bisschen größer ist ja gut sein :3 Also ja hol dirn Naked Bike :)

Kommentar von freestylee123 ,

Naja die yzf r125 finde ich schon schön :$ vorallem in komplett schwarz *-*

Aber mit meinen 1,60 habe ich nicht viel Wahlmöglichkeiten :D

Kommentar von DerOberst1999 ,

Wird schon noch :)

Antwort
von derhandkuss, 71

Ich fahre Motorroller, habe unter anderem auch eine Vespa GTS 125. Die werde ich jetzt aber verkaufen (zu viele Kilometer weg), da ich mir einen größeren Roller zugelegt habe.

Kommentar von freestylee123 ,

Ich bin sehr neugierig, welchen hast du dir denn jetzt geholt? :)

Kommentar von derhandkuss ,

Hyosung ms3 mit einem Hubraum von 250 cm³ und 24 PS, gebraucht mit 3200 km, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der geht ganz schön ab, was gerade auf längeren Strecken (Landstraße, Autobahn) besser ist.

Kommentar von freestylee123 ,

Gebraucht mit 3200 km? :o Na dann, viel Spaß beim Fahren :)

Antwort
von HelmutPloss, 35

Ich fahre eine Honda CB 125 F. Weil das Moped schon fast etwas nostalgisch ist.

Kommentar von freestylee123 ,

Die find ich von der Optik auch richtig geill  >_<

Antwort
von oche1900, 8

Moin moin

Fahre eine Suzuki ts 125er Bj1982 (also noch 2-takter ;) )
Enduro, richtig coole karre!
Bin total zufrieden und steh total auf alte Enduros!!!

Antwort
von JoschuaP, 55

Hi
Fahre die KTM Duke 125
Mir gefällt sie weil man sie Sparsam aber auch nicht so sparsam fahren kann
hab am Aussehen bisschen was verändert

Kommentar von freestylee123 ,

Hey :)

Die Duke fahre ich zurzeit auch in der Fahrschule :) Das macht echt Spaß mit der auch wenn ich gerade so mit den Fußspitzen am Boden drankomme :D

Was hast du denn alles verändert? Vielleicht kannst du ja ein Bild hochladen? :)

Kommentar von JoschuaP ,

Ich hab: ne andere Verkleidung dran komplett Orange Teile mit Carbonfolie überklebt Orangene Kette Orangene Fußhebel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community