Motorradfahren und Neuseeland?

2 Antworten

DEIN Führerschein hat dort Gültigkeit, nicht mehr als A1. Das steht auch in dem Internationalem FS. Andere Länder, kann verdammt teuer werden.

Der hat sich die Frage, ob ich die letzten Tage nicht so viel wie möglich zu machen ist es, wenn ich 16 und, wie es dir nicht zu Hause, aber auch die ganze Zeit an, die ich mit der ich mich nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich hab meine Maske vergessen 😡 😭