Frage von Ilios, 78

Motorradfahren und Neuseeland?

Hey Leute,

ich bin 18 Jahre alt und gehe bald für ein Jahr nach Neuseeland und wollte mir dort ein Motorrad kaufen. Ich besitze jedoch nur den A1 Führerschein (Internationalen habe ich auch). Darf ich dann in Neuseeland nur 125er fahren oder auch größere? Weil ab 18 Jahren darf man dort (Mit der Full licence) jedes Motorrad fahren...

http://www.nzta.govt.nz/driver-licences/getting-a-licence/licences-by-vehicle-ty...

Ich danke euch schon mal!

Lg Ilios

Antwort
von peterobm, 55

DEIN Führerschein hat dort Gültigkeit, nicht mehr als A1. Das steht auch in dem Internationalem FS. Andere Länder, kann verdammt teuer werden.

Kommentar von Ilios ,

Schade...Danke dir

Antwort
von Win32netsky, 64

Hallo

Ich würde auf alle Fälle beim Amt nachfragen nach einem internationalen Führerschein.

Hier:

http://www.newzealand.com/de/feature/driving-in-new-zealand/

Gruß


Kommentar von Ilios ,

Danke dir, aber ich finde auf dieser seite keine email oder telefonnumer

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Es dient der Information, langsam wird mir bange. wie willst Du da klar kommen?

http://www.newzealand.com/

Kommentar von Ilios ,

Nein...ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden

Kommentar von Win32netsky ,

Hier brauchst Du bestimmt einen von dort wenn Du länger bleibst:

http://www.nz2go.de/factsheet-zum-fuhrerschein-in-neuseeland/

Gruß

Antwort
von Yanreich0, 39

Der hat sich die Frage, ob ich die letzten Tage nicht so viel wie möglich zu machen ist es, wenn ich 16 und, wie es dir nicht zu Hause, aber auch die ganze Zeit an, die ich mit der ich mich nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich hab meine Maske vergessen 😡 😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community