Frage von Mako987, 38

Motorradempfehlung A2?

Hey:) ich will nächstes Frühjahr mein a2 Schein machen und bin noch auf der Suche nach dem perfekten Motorrad... Ich will eher was sportlicheres und etwas, das für Frauen geeignet ist( da gibt's ja z.b. Leichtere Modelle) bin für jeden Tipp dankbar:)

Antwort
von Nonameguzzi, 16

Ich fahre ne CBF 600S ABS es gibt sie als "Naked" dan heist die CBF600N

Nettes moped super Motor und ganz einfach auf 48Ps zu drosseln.

Dan noch gute Reifen drauf und alle sind glücklich.

Straßenlage ist gut und nicht all zu hart und als Variante mit ABS absolut Anfängerfreundlich...

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 7

Wie hoch ist denn dein Budget? Macht wenig Sinn dir Neufahrzeuge zu empfehlen wenn du die dir dann nicht leisten kannst.

Oder umgekehrt ältere Maschinen wenn du auf ABS nicht verzichten willst und das Budget entsprechend vorhanden ist.

Antwort
von Ghostmaster370, 19

Triumph Street Triple als 70kw Version

Antwort
von haltderda, 23

ninja 300,cbr 500r oder 650f,er 6f,mt 07,duke 390 oder 600,rc 390,yzfr 3,cbf

Kommentar von Mako987 ,

Schau ich mir gleich mal an:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten