Frage von Reeeeboy, 27

Motorradcross-Helm freisprecheinrichtung?

Hallo, Ich wollte mich kurz erkundigen ob ich eine Freisprechanlage in einen Motorrad-Cross Helm einbauen kann? Hier der Link zu dem Helm : https://www.enduro-store.de/oneal-3series-mercury-cross-helm-inkl-two-x-race-bri... Danke für alle Antworten! Lg Reeeeboy

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 24

geht alles, du brauchst sowas hier:

https://www.louis.de/artikel/cardo-louis-special-edition-bluetooth-headset-einze...

Kommentar von Reeeeboy ,

Okay, ich meine nur weil die Kopfhörer müssen ja in in das Polster gebaut werden oder nicht ?

Antwort
von fuji415, 10

Nichts darf im Helm beim fahren ablenken Freisprech Handy Navi Funk nur wen das Fahrzeug steht nur 1 Sek kann töten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten