Frage von Frage1997XXX, 59

Motorradbekleidung lagerverkauf?

Hallo, ich habe ein Budget von nur 500 € für bekleidung. Bin allerdings bereit sachen aus dem Lagerverkauf oder sonstiges zu kaufen... hab gehört bei louis gibt es in den lagern jacken die 500 kosten eigentlich für 100 weil zum beispiel die reisverschluss innentasche kaputt ist oder ein helm mit lackkratzer um ein vielfaches billiger... das macht mir grundsätzlich nix aus und farblich einfach nur schwarz... reichen da 500 € wenn man sich die ausrüstung auf diese weise beschafft? und gibt es auch günstige aber gute komplettkombis (hanschuhe, jacke, hose, etc.) ?

Antwort
von PSVitafan, 13

500 Euro sind viel zu wenig, wenn du etwas ordentliches haben willst.
Ich rate dir zu sparen oder vielleicht gibt es bei dir in der Umgebung einen Laden der die Kollektion von letzter Saison loswerden will. Ich hab so meinen Helm für die Hälfte des Preises bekommen. Genau so sicher nur nicht die aktuelle Modellreihe.

Weil du musst immer bedenken, günstig ist schön ABER beim Motorrad ist die Kleidung wie eine Lebensversicherung, spart man da, legt man bei einem Krankenhausaufenthalt deutlich mehr hin, wie mit teuren, sicherer Kleidung. Und lieber einmal teuer kaufen wie alle zwei Jahre für ein bisschen.

Für die komplette Ausrüstung müsstest du mit knapp 750-1500 Euro rechnen.

Antwort
von Rosswurscht, 36

Wenn man wirklich alles braucht sind 500,- schon knapp, wenn man nicht den größten Schund kauft.

Bissl Qualität und Schutz soll das Zeug ja auch bieten. Und selbst gescheite B-Ware kostet Geld.

800,- würde ich rechnen, dass man mal ne gute Ausrüstung hat. Dann muas man aber wirklich überall Schnäppchen machen.

Kommentar von Frage1997XXX ,

Ok das ist noch akzeptabel. Danke dir :)

Antwort
von Papassohnnemann, 10

Ich Kaufe gebraucht aus ebay da reichen 500 locker aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten