Frage von LLuzi, 16

Motorradbekleidung für Frauen?

Hi:) Ich suche nach einer schicken aber nicht zu auftragender Motorradbekleidung! Weiß einer zufällig ob es eine spezielle Motorrad Leggings gibt die auch Schutz bietet ?

Ich freue mich über jede Antwort und hoffe auf erfolg :) danke schon im vorras :) !

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 5

Vergiss es. Das Körpernaheste, was du so bekommen kannst, ist eine maßgeschneiderte Lederhose bzw Kombi. (Was nicht unbedingt wahnsinnig teuer sein muss. Einschlägige Empfehlung: http://alne-leder.de/) Sobald es aus Textil ist, ist es sowieso pluderiger, mit der möglichen Ausnahme des extrem teuren Rukka-Zeugs aus Stretch-Goretex-Laminat.

Selbst da müssen aber Protektoren an Hüfte und Knien sein, wenn es Schutz bieten soll, das ist nun mal so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community