gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Motorradaufkleber selber machen lassen?

gefragt von styexstyex am 09.12.2008 um 12:21 Uhr

Hi wo kann man Motorradsticker (aufkleber) selber machen. Ich wollte mit ein paar Leuten ne Gruppe machen und dann auch ein eigendes logo entwickeln und drucken lassen. Ich habe im inet schon geguckt doch leider nichts gutes gefunden. Wer kennt da vielleicht was gutes (keine Zahlen die hat jeder)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

motorrad (1707)
wo (228)
stickeraufkleber (1)