gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Motorrad wurde auf einem Parkplatz gerammt und ist umgefallen - zahlt die Versicherung?

gefragt von isi600 am 26.09.2007 um 23:03 Uhr

Mein Motorrad ist auf dem Parkplatz wohl von einem Auto gerammt worden und ist umgefallen. Der Fahrer des PKWs ist abgehauen nd niemand hat das Kennzeichen gesehen. Glaubt in einem solchen Fall die Versicherung einem? Ich habe an dem Ort keine Polizei gerufen. Meine Maschine ist Teilkasko versichert und ich hoffe, dass Sie mir nicht vorwerfen, dass ich die maschine selber umgekippt habe?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8158)
Versicherung (2627)
Motorrad (680)