Du kannst ja wieder zurück ... In der Zeit, wo du das Ding transportgerecht herrichtest, den ganzen Speditions-Papierkrieg erledigst usw. bist du schon halb am Ziel. Zürich-Hamburg (mal als weite Strecke angenommen) mit Mopped und zurück mit Zug oder Flieger ist doch in eineinhalb Tagen (Wochenende) locker zu machen.
Nachtrag: Na gut, kommt aufs Mopped an. Mit ner Harley oder einem anderen Chopper würd ich das nicht unbedingt empfehlen, aber mein alter Reiskocher (Kawa 1100 ZRX Bj. 1998) macht Stuttgart - Serignan (Südfrankreich) locker, und ohne dass mir das Kreuz weh tut. Oder Stuttgart - Dresden - Stuttgart an einem Tag, auch kein Problem.
Eine "Freundin" von mir schuldet mir über 200 Euro seit fast einem Jahr. Ich hatte Ihr das Geld für Flüge vorgestreckt, da Sie keine Kreditkarte hat und mich darauf verlass...
in 3 monaten kommt ein australier für 2 monate nach uns in Deutschland.. so . jetz haben wir beschlossen mit ihm zu meinen verwanten in die schweiz zu fahren... darf der australier einfach mit...
Bin an der Vorbereitung einer Präsentation für eine Hochschule. Mir ist DACH sehr geläufig - eine Kollege in der Firma, in der ich derzeit ein Volontariat mache meint, das wäre ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
eine solche unnütze Antwort habe ich erwartet!Wenn "man" richtig gelesen hätte: das Motorrad muss nach Deutschland, ich nicht. Kapiert jetzt?
Du kannst ja wieder zurück ... In der Zeit, wo du das Ding transportgerecht herrichtest, den ganzen Speditions-Papierkrieg erledigst usw. bist du schon halb am Ziel. Zürich-Hamburg (mal als weite Strecke angenommen) mit Mopped und zurück mit Zug oder Flieger ist doch in eineinhalb Tagen (Wochenende) locker zu machen.
Nachtrag: Na gut, kommt aufs Mopped an. Mit ner Harley oder einem anderen Chopper würd ich das nicht unbedingt empfehlen, aber mein alter Reiskocher (Kawa 1100 ZRX Bj. 1998) macht Stuttgart - Serignan (Südfrankreich) locker, und ohne dass mir das Kreuz weh tut. Oder Stuttgart - Dresden - Stuttgart an einem Tag, auch kein Problem.
Frag mal bei einer Spedition an.