Frage von Marcelro, 33

Motorrad Supermoto/Enduro 50cc Hilfe?

Hey zusammen bin kurz davor mir den Führerschein AM zu machen (bin 16, 1.85m)und weiss bis jetzt noch nicht welchen Motorrad ich mir holen soll... Hab mir überlegt eine Enduro oder Supermoto (50ccm) zu holen weil ich den Design von den beiden einfach geil finde, bin kein Fan von diesen altmodischen mofas die einfach so zu sagen hässlich sind. Könnte maximal für einen 1000-1500€ ausgeben und würd mich freuen welches Model am besten für mich wär Freue mich auf eine Antwort Danke!

Antwort
von M0F4FR3AK, 16

Hallo, sinnvoller währe es gewesen, gleich A1 zu machen... Mit 50ccm und einer 'Enduro' hast du kein Spaß. 50ccm sind einfach zu wenig.

Aber trotzdem; Beta RR 50 währe die beste 50ccm Enduro.

Kommentar von Marcelro ,

würde gerne A1 machen doch meine Eltern finden 125ccm gefährlich..ist es eigentlich die gleiche Prüfung wie Am? oder schwieriger?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Da ich die noch nicht gemacht habe, kann ich dazu leider wenig berichten.

Antwort
von wethekigs, 21

musst du mal die preise unw. vergleichen. also ich würde Enduro nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community