Frage von righley, 36

Motorrad Sturz aufs Handgelenk?

Ich bin gestern Abend auf den Bürgersteig gefahren und mein Vorderrad ist weggerutscht weil es klat war jetzt tut mein Handgelenk weh ich kann es hoch und runter bewegen zu Seite 1cm dann beginnt es zu schmerzen ist es gebrochen ? Sollte ich ins Krankenhaus ? Geröngt werden kann ich eh nicht da ich letztes Jahr oft geröntgt wurde Danke:)

Antwort
von Schocileo, 16

Du solltest aufjedenfall zum Arzt. Geröngt wird das sowieso, sonst wissen die ja gar nicht, wie du behandelt werden sollst.

Für die Zukunft: Lass das Moped im Winter stehen! Damit gefährdest du nicht nur dich, sondern auch andere.

Antwort
von ThommyHilfiger, 21

Ich würde das Handgelenk mal übers WE mit Voltaren oder Diclophenac-Salbe behandeln und eine elastische Binde drumwickeln um es zu entlasten. Wenns am Montag nicht besser ist, musst du zum Arzt.

Antwort
von Mamue1968, 13

Gehe zu einem Handchirurgen, der soll sich das in der Klinik anschauen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten