Frage von MasterLukes, 146

Motorrad stottert beim Gasgeben + Fehlzündung. Was tun?

Hallo, wie oben steht stottert mein Motorrad beim Gasgeben etwas und läuft etwas "leistungsarm". Das ganze passiert nur bei mittlerer Drehzahl. Bei höherer und niedriger Drehzahl läuft dann alles top. Während meiner kleinen Testrunde gerade eben, hat sie auch zweimal einen kleinen "Knall" aus dem Endschalldämpfer abgegeben.

Motorrad ist übrigens eine Husqvarna WRE 125 (2Takt) Zündkerze ist neu und Vergaser gereinigt Kann es sein, dass sie Auslasststeuerung oder der Kolben bzw. die Ringe kaputt sind?

Die Ölpumpe scheint mir etwas zu fett zu laufen, vielleicht liegt es daran. Dummerweiße konnte ich bis jetzt nirgendwo herausfinden, wie man diese Elektrische Ölpumpe umstellt.

Jedenfalls bin ich für alle Tipps dankbar.

Antwort
von alexk373, 112

Würde es mal in ne Werkstatt geben zum durchchecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community