Frage von amboss907, 28

Motorrad startete nicht mehr, jetzt aber schon, was kann die Ursache sein?

Als ich letztens einen Ausflug mit meiner Suzuki gn125 unternommen habe, war alles noch in Ordnung. Zugegeben, sie ist schon etwas betagter aber bis jetzt lief sie immer ganz ordentlich. Ich hab meinen Führerschein erst letzte Woche gemacht, weswegen ich mich noch nicht so recht auskenne.

Als ich aber gestern gefahren bin, sie kurz abgestellt habe und wieder losfahren wollte ließ sie sich nicht starten. Ich hab sie angemacht, Lämpchen haben geleuchtet und ansonsten alles gut, aber als ich sie starten wollte kam nur nicht wie sonst ein WRUMM sonder eher ein gequältes TUKTUK, deswegen hab ich sie dann nach Hause geschoben. Als ich dort angekommen war habe ich es nochmal versucht und sie ließ sich wieder einwandfrei starten.

Was kann die Ursache sein?

Antwort
von MrTob98, 20

Vlt ist die Zündkerze feucht geworden, so passiert es oft bei Pocket Bikes:)

Antwort
von Treetboot11, 16

Bei meinem Peugeot ( 150 cc) war es der Diebstahlschutz.... Mal ging das Ding an, mal nicht....

Kommentar von amboss907 ,

Das kann ich eigentlich auch ausschließen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten