Frage von GSFahrer, 45

Motorrad springt nach Sturz nicht mehr an?

Moin, mich hat es mit meiner 1100 GS gelegt, soweit ist ncihts passiert. Sie springt jetzt aber nicht mehr an und klackert ganz komisch, wenn ich versuche sie wieder an zu machen. Was mich auch wundert ist, dass nicht mal ein Zündfunken bei den Zündkerzen kommt. Hoffe mich kann jemand hier helfen

Antwort
von dermick74, 19

Echt klasse.....Ferndiagnose nach Sturz........das kann nur schief gehen.

Wenns komisch klackert ist meist was gebrochen
wenn kein Zündfunke kommt ist der Killschalter am Werk, ne Sicherung durchgeknallt oder Zündspule hinüber.

Du hast eigentlich wenig Auswahl.....
entweder kennst Du Dich mit sowas aus und prüfst Stück für Stück alles durch bis das Ding wieder läuft oder Du bringst die Kiste in eine Werkstatt.

Antwort
von troublemaker200, 18

Kill-Schalter aktiviert? Batterie leer oder beschädigt?

Dreht denn der Anlasser sauber durch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten