Frage von DjNickn, 25

Motorrad spinnt komplett?

Hallo, also ich hab eine Daelim Roadwin 125 fi r bj 2008. Meine Probleme: Motor verliert Öl, unauffinbar wo! Dichtung wurde neu gemacht! Federgabel linke seite verliert oben öl, linke seite! Schrauben drehen sich hinten v selbst raus! (Kleinstes Problem)

MEINE FRAGEN: Was kostet es in der Werkstatt die Federgabel linke seite neu zu machen?

Was kostet es, nachzusehen wo öl raus kommt.

Kann man da einfach Dampfstrahler verwenden um den Kompletten motor sauber zu machen?

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 7

Hallo,

also die Koreaner bauen ja mittlerweile ganz gute Autos. Aber Motorräder?

Warum kauft man sich freiwillig einen solchen Exoten?

  • Schlechte Ersatzteilversorgung.
  • Kaum verfügbare Verschleißteile im Motorrad-Fachhandel.
  • Wenige, die sich damit auskennen.
  • Unter Umständen keine Fachwerkstatt in der näheren Umgebung.

Deine Fragen kann dir hier wohl kaum einer konkret beantworten.

Suche in deiner Region nach einem Händler / einer Werkstatt und frage dort.

http://www.daelim-motor.de/haendlersuche.html

Es kommt natürlich auch darauf an wo. Aber Schrauben, die sich selbst rausdrehen, halte ich nicht für ein kleines Problem!

Viele Grüße

Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten