Frage von ReckerM82, 49

Motorrad Rückenprotektor zum überziehen?

Hallo Ich habe einen Rückenprotektor besser gesagt eine Weste aber die passt nicht mehr unter die Lederkombi das war auch schon vorher recht eng aber jetzt kann ich mich kaum drin bewegen wenn es darunter ist es ist einfach viel zu eng und drückt Nun da diese Weste jetzt nicht mehr richtig passt und ich mir nicht vorstellen kann so Motorrad zu fahren wollte ich wissen ob es Rückenprotektoren gibt die man sich über die Kombi anziehen kann Ich bin bereit bis 150€ dafür auszugeben was auch denke ich genug ist Hat jemand eine Idee? Sich 5minuten damit zu quälen das der Lederkombi reißverschluss zu geht wegen dem Rückenprotektor kann ja nicht sein Ach und ich habe kein Fach in der Jacke wo ich einen kleinen plazieren könnte

Antwort
von ponyfliege, 38

sicherheitswesten für reiter und motorradfahrer sind identisch. die reiter ziehen ihre normalerweise über der andern kleidung an. sie müssen sich viel mehr bewegen, als ein motorradfahrer.

bei louis solltest du sowas bekommen.

die westen sind an der taille verstellbar.

Antwort
von brooklyn84, 30

Du eh,,, es gibt auch Lederkombi Bikerjacken mit ner Rücken bzw. nierenschutz Protr. mit eingebaut, da hast du bequeme bewegungsfreiheit, hab auch so eine jacke,-))) solche Jacken findest du in dirversen Motor gebrauchs ecken Geschäften wie Second hand, wo sie gunstiger Lederbikerjacken haben, aber schau sie dir immer genauer an, Gebrauchte Lederjacken sind teilweise auch etwas hier und da beschädigt was man denn für wenig geld beim Lederschneider wieder richten, nähen lassen kann,;-)

Antwort
von ShadowFlake, 49

Schaue, dass du einen findest der drunter passt. Dann verrutscht beim Fahren auch nicht viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community