Hat jemand schonmal versucht, sein Motorrad in Istanbul auf der Straße zu parken? Geht das überhaupt in der Innenstadt? Bin dankbar für jegliche Tipps, Ratschläge, Erfahrungen. Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht, ein größeres Hotel mit eigenen Parkplätzen anzuhauen um nen Parkplatz, gegen Gebühr oder so? Oder gibts in der Gegend von Eminsisan / Binbirdirek irgendwo was, wo man auch 'normal' parken kann?
noch was..: ist der Verkehr dort wirklich so krass? :)

In der Türkei insgesamt ist der Verkehr sehr wirr.... Die fahren gerne mal aus fünf Richtungen bei 4 bestehenden fahrspuren in eine Kreuzung. Die Ampelfarben zählen dort nicht sooooooo recht viel.... Soviel dazu...
Ja der Verkehr is das sehr sehr übel, sowie in New York oder Tokio ;) aber zum Motorrad parken kann ich nicht viel sagen...Ich kann dir aber empfehlen, NICHT mit einem Gefährt dahin zu fahren. Du wirst in dem Verkehrschaos nicht klarkommen...
karabag am 16. Juli 2008 11:58 dumm gebabel nur anpassen, du kommst villt nicht klar deswegen schliesse nicht von dir auf andere

Wenn du in Istanbul dein Auto kurz parken lässt,wirst du es nie wieder sehen
Das geht !!! 1.Auto abstellen 2.Auto abschießen 3.Weggehen 4.Wiederkommen 5.Taxi nehmen 6.Auto Kaufen
:D
Rot und Grün hat die selbe Bedeutung ;)
So in etwa... Wir haben dort schon herzhaft gelacht... Fenster runter - grobe Gestik.... Grobe Beleidigung.... Beide zeigen sich nen Vogel und WEITER FAHREN... Ich finde es besser als in der BRD.... Da bekommt man immer gleich ne Anzeige ;oo)))
Laut Statistik wird dort die Hupe öfter betätigt als der Blinker xD
Wahrhaftig ERLEBT ! Stimmt.