Frage von didelowski, 31

Motorrad Optik "Tuning" - Wie schwer ist das?

Hey Com! Ich mache grade den A1 Führerschein und kaufe mir demnächst mein erstes Bike. Ich hab an die KMX 125 oder die DT gedacht, nur finde ich die Lichtmasken, Blinker und KZHalterung net so geil... Jetzt wollte Ich mal wissen wie schwer es ist diese Parts ( inklusive scheinwerfer und blinker) zu tauschen. Ich bin handwerklich nicht unbegabt, habe aber nur mal an Pocketbikes rumgeschraubt ^^

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 31

Die üblichen Sachen sind nicht schwer, wie z.B. moderne LED Blinker, Felgenbänder. Die gibt es meist vorgefertigt genau für dein Modell und muss nur gewechselt werden.

Aber hey, sehe optisches Tuning eher kritisch. Steck das Geld lieber in Wartung und Inspektion. Von einem auch technisch gepflegten Bike hast du einfach mehr davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community