gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Motorrad oder Auto? Womit fahre ich bei den laufenden Kosten günstiger?

gefragt von lastsummer33 am 03.10.2008 um 18:09 Uhr

Ich habe einen Motorrad- als auch einen Autoführerschein, verfüge derzeit aber nur über ein Auto. Durch die steigenden Sprit- Versicherungs- und sonstigen anfallenden Kosten versuche ich nun, mich für die günstigere Variante zu entscheiden, um Geld einzusparen. Was ist denn aber die günstigere Alternative? Auto oder das Motorrad?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9738)
Geld (8784)
Auto (8158)