Frage von maison12345, 43

Motorrad mit Nadellager läuft schneller?

Hallo

Ich fahre seit kurzem eine Beta rr 125 lc und habe gelesen, dass man durch einen Umbau auf ein Nadellager etwas mehr Leistung erreichen kann ist da was dran? Unter anderem habe ich auch gelesen, dass ein Nadellager von jeder Werkstatt eingebaut wird Es wäre nett wenn nicht nur solche Antworten wie "wenn die Polizei dich erwischt ist der Lappen weg" etc. kommen, dem bin ich mir bewusst will mich nur informieren :)

Lg Maxi

Antwort
von fuji415, 25

Wo kommt den der Käse her ,umbau auf Nadellager das ist nur der schnellere Weg das Ding zu zerstören da Nadellager anfälliger sind  und beim Lauf ganz einfach zerbrechen und den Motor dann ganz zerstören kann . 

Da wird nichts schneller am Motor nur empfindlicher  und an Leistung kommt da noch nicht mal irgend was da mehr wird  eher weniger . 

Egal wo es verwendet wird Pleul  / oben / unten  / Hauptlager  der Umbau bringt nichts .

schon mal ein Nadellager in der Hand gehalten ?

Antwort
von Papassohnnemann, 33

Nadellager in Kolben und Pleul oder was ????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten