Frage von T0bi1, 31

Motorrad Kombi für fahranänger (125ccm)?

Hi ich suche eine Kombi die nicht so teuer ist aber trotzdem gut schützt! Preis 450-600€ Danke im voraus!!

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 10

Hallo,

mit dem Budget bekommst du nicht die Oberklasse, aber für 600 Euro bekommst schon gute Sachen.

Auch ich rate zum Gang zu Polo oder Louis. Dort beraten lassen und anprobieren.

NICHT im Internet kaufen. Eine Lederkombi muss ordentlich sitzen und darf nicht zu groß sein. Daher muss man meist mehrere anprobieren.

Viele Grüße

Michael


Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 8

http://www.fc-moto.de/Lederkombis/Lederkombis-2-Teiler

die haben grosse auswahl und oft auch gute Angebote

Antwort
von kaytie1, 24

also für 450-600 € bekommst du schon gute Sachen, schau mal bei Polo, Louis, etc


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten